Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

TENNIS-SCHULE

HD TENNISSCHULE
 

Wir, Mirsad Hecimovic, Ellen und Stasa Dodos, betreiben seit vielen Jahren die HD Tennisschule und freuen uns, seit 01.05.2021 den Trainingsbetrieb im TC Kempten zu leiten.

 

Mirsad und Stasa leiten die Tennisschule und kümmern sich um alle Belange rund um das Training. Ellen übernimmt sämtliche anfallenden Büroarbeiten.

 

Neben unserem Kerngeschäft, dem täglichen Tennistraining, bieten wir im TC Kempten eine Vielzahl verschiedener anderer Leistungen an, wie z. B. Tenniscamps, Schulkooperationen, Videoanalyse oder Fast Learning Kurse. Unser Ziel ist es, Euch und potenziellen Neumitgliedern die Faszination des Tennissports in all seinen wunderbaren Facetten näher zu bringen.

 

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, findet Ihr auf unserer Webseite www.hd-tennisschule.de alles über uns und unser Angebot.

Mirsad Hecimovic Cheftrainer

Nationaltrainerlizenz

USTA A Trainer

DTB C-Trainer

Mirsad Hecimovic begann seine Trainerkarriere 1982 beim TK Sloboda Tuzla im ehemaligen Jugoslavien. In Deutschland arbeitete er in Hamburg, Gifhorn und bis zuletzt in Northeim und Göttingen als Cheftrainer. Seit frühester Jugend ist er dem Tennissport verbunden und betreibt diesen seit seinem 6. Lebensjahr. Sehr schnell trainierte er intensiv, bestritt unzählige Turniere auf höchstem Niveau (u.a. Jugoslawische Meisterschaften) und kann auf eine erfolgreiche Karriere im internationalen Tenniszirkus zurückblicken. Im Training betreute er u.a. Jiri Vesely (ATP 35), zu dem er noch immer einen engen Kontakt pflegt.

 

Stasa Dodos Cheftrainer

DTB A- Trainer

Nationaltrainerlizenz

VDT Lizenzierter Trainer

Cardio Trainer

Stasa Dodos arbeitete in seiner Laufbahn u.a. als Honorartrainer in der Niki Pilić Tennisacademy und als Cheftrainer seiner eigenen Tennisschule im MTK-Minden e.V. Dodos konnte schon einige neue Tennisspieler auf dem langen Weg in die Weltrangliste begleiten: Zu den größten Namen zählen Daniel Masur (Deutscher Meister U18, ATP 280), Tomislav Brkic (ATP 380) und Kristijan Mesaros (Davis Cup Kroatien, ATP 190).

 

 

Ivan Krajinovic
Trainer

Der 41 jährige Ivan kommt aus einer tennisverrückten Familie und ist somit genau der Richtige für die HD Tennisschule. Krajinovic schlägt seit 35 Jahren den gelben Filzball und hat bis zu seinem 17. Lebensjahr selbst an vielen nationalen Turnieren teilgenommen.
Zu seinen Familienmitgliedern gehören die Tennisspieler Damir und Filip Krajinovic. Letzterer (Nummer 27 der Weltrangliste) ist wohl Ivans erfolgreichster Trainingsschüler.

 

 

SPIELE EINFACH TENNIS
FAST LEARNING MIT DER HD TENNISSCHULE

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs bei der HD Tennisschule beim TC Kempten und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.

 

https://www.tennis-people.com/tc-kempten

Kontakt 

www.hd-tennisschule.de
Mirsad Hecimovic
Gottesackerweg 8c
87439 Kempten
mobil: 0176 821 422 16
mirsad@hd-tennisschule.de 
mirsadhecimovic@yahoo.de

MITGLIED WERDEN

Das geht raus an alle SCHLÄGERtypen,
SCHMETTERlinge, Bier Pong PROS und BALLarinas.
Wann schlagt ihr mal bei uns auf?

Unsere Sponsoren: