Die Mann­schaften

Die Planung für 2023 läuft

Für die Sommersaison 2023 werden wir wieder mit vielen Kinder-, Jugend- und Erwachsenenmannschaften gemeldet am Start sein.

Unsere Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) werden von unserer vereinseigenen TCK Tennisschule und deren national und international erfahrenen und erfolgreichen Trainern trainiert und betreut. Besuche unsere TCK Tennisschule

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden trainieren und im Verbandspielbetrieb aktiv sein? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der TCK bietet die Chance, den Tennissport nicht nur als Freizeitbeschäftigung mit Familie, Freunden und Bekannten auszuüben. Als Mannschaftsspieler oder Mannschaftsspielern können Sie auch am sportlichen Wettkampf teilnehmen.

Neben dem Kampf um die Punkte geht es aber auch darum, mit seinen Teamkameraden und den Gastmannschaften faire und spannende Matches zu bestreiten und anschließend den Spieltag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Spielplan beim BTV

Hier findet ihr den TC mit allen seinen Mannschaften beim BTV:

Alle Teams

Während der Verbandsrunde werden wir hier laufend Fotos der aktuell gemeldeten Mannschaften veröffentlichen