TC Kempten – Tennisclub im Allgäu

Anlage

Der Tennis-Club Kempten e.V.

Die Tennisanlage des TC Kempten ist ein „Schmuckkästchen“ unter den Clubs in ganz Schwaben. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Anlage zu pflegen und weiter zu verschönern. Mit großem Einsatz einiger Mitglieder und der Vorstandschaft gelingt dies sehr gut. Die Clubmitglieder fühlen sich wohl und genießen die gute Küche und herzliche Atmosphäre unseres Wirtes Vincenzo.

Clubhaus mit Umkleiden, Duschen, PC für Freiplatzbuchungen, Terrasse, kleiner Kinderspielplatz.

Vereinsgaststätte mit herrlicher Terrasse, italienische und regionale Küche.

Topmoderne 3-Feld-Tennishalle mit Rebound Ace, direkter Zugang zum Clubhaus, Gastraum, elektronische  Platzbuchungen, Platzreservierung auch online über unsere Homepage.

10 Freiplätze auf Sand, 1 Kleinfeld, 1 Schlagwand

Parkplätze kostenlos und direkt vor dem Vereinsgelände.

Um unsere Plätze zu schonen, darf auf den Sandplätzen nur mit Tennisschuhen gespielt werden, die für Sandplätze geeignet sind. In der Halle sind Schuhe für Sandplätze oder Granulat erlaubt.

Gäste können gerne gegen Platzgebühr die Freiplätze des TCK nutzen.

Hunde müssen an der Leine geführt werden.